Impressum

Diplom-Wirtschaftsjuristin, Diplom-Finanzwirtin (FH)

Dr. Stefanie Becker

Steuerberaterin

Schönfeldstr. 17

91522 Ansbach

Telefon: +49 163 6341601

E-Mail: stefanie.becker(at)umsatzsteuer3.de

www.umsatzsteuer3.de 

USt-IDNr.: DE309322507

 

Zulassung/Aufsichtsbehörde:

Steuerberaterkammer Nürnberg 

Karolinenstraße 28 

90402 Nürnberg

Telefon +49  911 946260

https://www.stbk-nuernberg.de

 

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberaterin" wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland (Bayern) von der Steuerberaterkammer München aufgrund einheitlicher berufsrechtliche Regelungen verliehen. Ich unterliege den berufsrechtlichen Bestimmungen des Steuerberatungsgesetzes, der Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz, der Steuerberatervergütungsverordnung und der Berufsordnung der Bundessteuerberaterkammer.

 

Berufshaftpflichtversicherung

Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der R+V Versicherung AG, 65189 Wiesbaden. Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union und genügt so mindestens den Anforderungen des § 67 Steuerberatungsgesetz und der §§ 51 ff. Steuerberatervergütungsverordnung.

 

Links zu anderen Websites/Externe Links

Mein Internetauftritt enthält Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diese Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in meinem Internetauftritt enthaltenen externen Links. 

 

Urheberrecht

Alle Texte, Bilder, Grafiken und sonstige Dateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Einige Bereiche meines Internetauftritts enthalten auch Inhalte, die dem Urheberrecht desjenigen unterliegen, der diese zur Verfügung gestellt hat. 

 

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website sind nach bestem Wissen und Kenntnisstand erstellt worden. Sie dienen ausschließlich der generellen Information und ersetzen keine qualifizierte Beratung. Sie stellen keine Beratung - juristischer oder anderer Art - dar und sollen auch nicht als solche verwendet werden. In keinem Fall kann ich für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Nutzung oder im Zusammenhang mit der Nutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden bzw. Folgeschäden. Ich behalte mit Änderungen der Informationen in meinem Internetauftritt ohne vorherige Ankündigung vor. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. 

 

Marken- und Warenzeichen

Alle innerhalb dieses Internetauftritts genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechts und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.